Island Touren

In Island gibt es viel zu sehen und zu erkunden.
Hier findest du Infos zu ein paar Touren, die ich gemacht habe:

Bustouren in Island

Ich freue mich sehr, auf Halló Ísland Tagestouren von und mit BusTravel Iceland und Iceland Intro anbieten zu können. Es stehen verschiedene Island Touren zur Auswahl. Bei Buchung einer Tour über Halló Ísland unterstützt ihr mich und diese Seite und ich freue mich über jede gebuchte Tour. Takk!

Golden Circle Touren

ab 8.890 ISK pro Person

Geysir

Auf einer Golden Circle Tour werden die touristischen Aushängeschilder Islands abgefahren. Hierzu gehören Gullfoss, Geysir und Þingvellir, wo sich die europäische und amerikanische Kontinentalplatten treffen.

Touren anschauen

Nordlichter Tour

ab 6.490 ISK pro Person

Nordlichter in Island

Nordlichter Touren bieten sich für alle an, die nicht allein auf Nordlicht-Suche gehen wollen. Die Guides und Busfahrer wissen immer genau, wo sich das grüne Spektakel am Himmel abspielt und fahren genau dort hin.

Tour anschauen

Südisland Touren

ab 12.990 ISK pro Person

Wasserfall in Südisland

Bei diesen Touren wird man über die Ring-Road Richtung Vík gefahren. Hier liegen imposante Wasserfälle und unter anderem Eyjafjallajökull, der 2010 über mehrere Wochen den europäischen Luftraum lahm gelegt hat.

Touren anschauen