Wie funktioniert’s?

Schick mir über das Formular unten alles, was ich über deine Island-Wünsche wissen muss.

Was bekomme ich?

Du bekommst 2 unterschiedliche Touren, die individuell auf deine Wünsche eingehen.

Was kostet’s?

35,00 Euro
Für die Zahlung benötigst du PayPal.

Gib deine Planung einfach ab

Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Islandreisen geplant. Nicht nur für mich. Dadurch weiß ich, was zu welcher Jahreszeit geht, welche die besten Anlaufstellen sind und wie viele Kilometer pro Tag realistisch sind um möglichst viel von der Insel zu sehen. Egal, ob du schon konkrete Pläne oder nur ganz grobe Stichwörter hast, ich stelle dir eine passende Tour zusammen.

Wenn deine Pläne schon konkret sind, du dir jedoch nicht so sicher bist, ob das alles passt, schaue ich gerne über deine Planung und geb dir Feedback dazu.

Okay, aber wie funktioniert das?

Das alles ist ganz einfach. Alles, was ich von dir benötige sind ein paar Infos dazu, was du von deiner Islandreise erwartest, was du gerne sehen möchtest, wie hoch dein Budget ist, wann und wie lange du unterwegs sein willst. Anhand dieser Infos stelle ich dir zwei Tour-Vorschläge zusammen, die logisch und machbar sind, sowohl von den Entfernungen als auch von den Orten, die du besuchen kannst. Außerdem geb ich dir eine kleine Liste an Informationsseiten an die Hand, die du während deiner Islandreise nutzen kannst, um herauszufinden, ob z. B. irgendwo auf deiner Strecke eine Straße gesperrt ist und dein Trip durcheinander geworfen wird.

Nochmal zusammengefasst:

  1. Du füllst untenstehendes Formular aus und wirst auf die Zahlungsseite weitergeleitet.
  2. Sobald deine Zahlung eingegangen ist, setze ich mich an die Planung.
  3. Innerhalb von 48 Stunden erhältst du die Tour-Vorschläge.
  4. Wenn du Fragen zu den Touren hast oder etwas unklar ist, kannst du dich per Mail bei mir melden.
  5. Du fliegst ohne großen Planungsstress nach Island und kannst deine Reise genießen.

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Dein Reisezeitraum*

    Hast du schon ein konkretes Reisedatum?
    ja, vom bis zum

    Wenn du nur einen groben Zeitraum hast, wie lange soll deine Islandreise dauern?


    Erzähl mir ein bisschen was über dich!
    Was erwartest du? Hast du schon Pläne?

    Was möchtest du in Island unbedingt sehen oder machen?


    Ist das deine erste Islandreise?


    Reist du allein?

    Falls du "nein" gewählt hast, mit wie vielen Personen seid ihr unterwegs?


    Wie willst du reisen?

    Falls du "Ganz anders..." gewählt hast, was planst du?


    Möchtest du noch etwas hinzufügen?



    Wenn du auf den Button klickst, wirst du automatisch zu Paypal weitergeleitet.
    Sobald deine Zahlung eingegangen ist, setze ich mich an die Planung und du erhältst in spätestens 48 Stunden deine Tour-Vorschläge.