Island Reiseplanung

Ich habe in den letzten Jahren mehr als 30 Islandreisen geplant – für mich selbst und viele andere Personen.
Das Wissen, das ich daraus gewonnen habe, möchte ich weitergeben, damit andere Menschen großartige Islandreisen erleben dürfen. Wenn du mit deiner Planung unsicher bist oder nicht weißt, wo du anfangen sollst, hoffe ich, dass hier die passende Island Reiseplanung für dich dabei ist.

Ich biete dir feste Island Reiseplanungen an, die perfekt für die erste Islandreise sind. Wenn deine Wunsch-Reise nicht dabei ist, plane ich sie dir gerne individuell. Wenn du deine Islandreise bereits geplant hast und einen zweiten Blick benötigst, bin ich auch dafür am Start.

Übrigens: Im Gegensatz zu vielen anderen Reiseplaner*innen arbeite ich nicht mit Reisebüros oder anderen Dienstleistern zusammen, deshalb bekomme ich für meine Reiseplanungen keine Provision. Du kannst dir also sicher sein, dass ich dir mit der Reiseplanung nichts aufschwatzen möchte und dich niemals mit nervigen Sales-Mails nerven werde.

Das sagen andere über meine Island Reiseplanung

Ich freue mich immer sehr über das Feedback zu meinen Touren und hier sind 2 davon:

Wir haben uns sehr gefreut, weil nun die Dinge für uns als Neu-Island-Fahrer klarer und dadurch sicherer einzuschätzen sind. Und obwohl Du uns 13 Seiten zusammengestellt hast, sind Deine Vorschläge sehr auf uns und unsere Situation zugeschnitten. Auch die Aktualität in Corona-Zeiten ist durchaus beeindruckend. Alles in einer schönen und sympathischen Sprache, so dass es richtig Freude macht.

Juli 2021

Hallo Sabrina,

wir sind wieder zurück aus Island und hatten eine Traumwoche (nur 1 Tag Regen).

Wir haben deine Tour 1 „Einmal um die Insel“ gemacht und fast alle deiner Vorschläge genau so umgesetzt (einschl. der tollen Restauranttipps für Reykjavík und Vík).
Und natürlich waren wir auch in den Vök Baths… ein Traum mit einem wunderschönen Sonnenuntergang.

September 2021