Your cart

5 Tage Südküste | Reiseplanung

5

45,00 

5-tägige Selbstfahrerreise entlang der Südküste mit den schönsten Highlights, die Island zu bieten hat.

Die Reiseplanung kommt im PDF-Format.

In den Warenkorb
Kategorie:

Diese Reiseplanung enthält alle Orte, die meiner Meinung nach auf einer 5-tägigen Islandreise nicht fehlen sollten. Du kannst sie ganzjährig benutzen, wobei es im Winter auf’s Wetter ankommt, ob du wirklich alle vorgestellten Natur-Highlights besuchen kannst. Natürlich kannst du die Tour auch um Tagesausflüge oder Ruhetage erweitern.

 

Neben ausführlichen Tagesetappen umfasst die Reiseplanung Tipps zu Übernachtungsmöglichkeiten in allen Preisklassen, Restaurant-Vorschläge und realistische Fahrzeiten und Distanzen. Du bekommst außerdem eine Karte mit der vorgeschlagenen Route, allen angesprochenen Sehenswürdigkeiten und ein paar Geheimtipps.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich dich mit meiner Reiseplanung bei deiner Reiseplanung unterstützen und inspirieren kann!

Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Menu