Lust auf Updates rund um Island? Meld dich zu meinem Newsletter an!

Feedback zu deiner Reiseplanung

50,00 

Ausführliches Feedback rund um die Umsetzbarkeit deiner eigenen Island Reiseplanung mit Antworten auf deine offenen Fragen und dem ein oder anderen zusätzlichen Tipp von mir.

Artikelnummer:reiseplanung-2

Beschreibung

Unsicher, ob deine Island Reisepläne so umsetzbar sind?

Hast du deine Islandreise selbst geplant und hättest gerne noch einen zweiten Blick auf deine Pläne? Dann ist mein Reiseplanungs-Feedback genau das richtige für dich.
Nach über 10 eigenen Islandreisen zu allen Jahreszeiten und mehr als 30 Reiseplanungen für andere, kann ich gut abschätzen, ob eine Planung gut funktionieren wird. Ich gebe dir Feedback zu:

  • Etappen, Distanzen und Fahrzeiten
  • Unterkünften und Tagesausflügen
  • deinen Plänen zu Sehenswürdigkeiten und Stopps auf diesen Etappen
  • dem Wetter deiner Reisezeit und allem, was damit zusammenhängt
  • der Wahl deines Mietwagens in der geplanten Reisezeit
  • allen offenen Fragen, die dir sonst noch einfallen.

 

Rückmeldung einer Kundin:

Wow, vielen Dank für dein schnelles und tolles Feedback! Ich hatte mir gar nicht so viele Tipps erhofft, ich dachte, du sagst nur „Hopp oder Topp“.

 

So funktioniert’s:

  • nach dem Kauf erhältst du einen Link zum Feedback-Formular, in dem du mir alle Infos zu deiner bisherigen Planung geben kannst
  • wenn ich Formular und Zahlung erhalten habe, setze ich mich an dein Feedback
  • du erhältst innerhalb einer Woche eine Antwort von mir
  • ich stehe dir bei weiteren Fragen zur Verfügung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Feedback zu deiner Reiseplanung“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Can't Be Missed