Your cart

Individuelle Island Reiseplanung

I

70,00 

Ab Anfang September wieder verfügbar!
Meine individuelle Island-Reiseplanung ist für alle, die ganz eigene Reisepläne und -Wünsche haben.

Nicht vorrätig

Kategorie:

Verfügbarkeit

Ich bin momentan auf Reisen und kann dabei keine Reiseplanungen machen. Ab Ende August/Anfang September werde ich sie wahrscheinlich wieder anbieten. Wenn du kleinere Fragen zur Islandreise hast (sowas wie „lohnen sich 5 Nächte in Egilsstaðir?“) kannst du es gern per Mail oder Instagram-Nachricht probieren, da bin ich (eventuell mit ein paar Tagen Verspätung) im Juli am besten erreichbar (im August lösche ich Instagram von meinem Handy runter, also dann bitte nur per Mail). Danke für dein Verständnis!

Für alle mit ganz eigenen Island-Plänen und -Wünschen

Du hast ganz eigene Vorstellungen von deiner Island-Reise und wirst unter meinen anderen Reiseplanungen nicht fündig? Dann lass uns deine Traumreise planen!

Ich habe in den letzten Jahren mehr als 30 Islandreisen geplant – nicht nur für mich – und weiß dadurch, was zu welcher Jahreszeit geht, welche die besten Anlaufstellen sind und wie viele Kilometer pro Tag realistisch sind um möglichst viel von der Insel zu sehen. Egal, ob du schon konkrete Pläne oder nur ganz grobe Stichwörter hast, ich stelle dir deine passende Island-Tour zusammen.

Okay, aber wie funktioniert das?

Das alles ist ganz einfach: Ich benötige von dir ein paar Infos dazu, was du von deiner Islandreise erwartest, was du gerne sehen möchtest, wie hoch dein Budget ist, wann und wie lange du unterwegs sein willst. Anhand dieser Infos stelle ich dir ein bis zwei Tour-Vorschläge zusammen, die logisch und machbar sind, sowohl von den Entfernungen als auch von den Orten, die du besuchen kannst. Außerdem gebe ich dir eine kleine Liste an Informationsseiten an die Hand, die du während deiner Islandreise nutzen kannst, um herauszufinden, ob z. B. irgendwo auf deiner Strecke eine Straße gesperrt ist und dein Trip durcheinander geworfen wird.


Zusammengefasst

  1. Nach dem Kauf erhältst du den Link zum Formular, mit dem du mir alle Infos zu deiner Traum-Reise geben kannst.
  2. Wenn ich Formular und Zahlung erhalten habe, setze ich mich an die Planung.
  3. Innerhalb von einer Woche erhältst du deine Tour-Vorschläge.
  4. Wenn du Fragen zu den Touren hast oder etwas unklar ist, kannst du dich per Mail bei mir melden.
  5. Du fliegst ohne großen Planungsstress nach Island und kannst deine Reise genießen.

Begin typing your search above and press return to search. Press Esc to cancel.

Menu