Lust auf Updates rund um Island? Meld dich zu meinem Newsletter an!

Individuelle Island Reiseplanung

85,00 

Du träumst von einer Islandreise ganz nach deinen Wünschen, möchtest aber nicht selbst planen? Ich stelle dir eine individuelle und unvergessliche Islandreise zusammen, die ganz deinen Vorstellungen entspricht.

Artikelnummer:reiseplanung-1

Beschreibung

Lass uns deine Traum-Islandreise zusammenstellen!

Du hast ganz eigene Vorstellungen von deiner Island-Reise und findest unter den anderen Reiseplanungen nicht das Richtige? Dann lass uns gemeinsam deine perfekte Islandreise zusammenstellen!
Nach über 10 eigenen Islandreisen zu allen Jahreszeiten und mehr als 30 Reiseplanungen für andere, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich dir eine individuelle und unvergessliche Islandreise zusammenstellen werde, die ganz deinen Vorstellungen entspricht oder sogar überbietet.
Ich benötige zur Planung von dir:

  • deine grobe Reisezeit
  • die Länge deiner Reise
  • deine Erwartungen an die Islandreise
  • Infos, was du gerne sehen oder unternehmen möchtest
  • wie du unterwegs sein willst
  • wie hoch dein Reise-Budget ist
  • alle Informationen, die dir sonst noch wichtig sind

 

Rückmeldung eines Kunden:

Vielen Dank für Deine Reiseplanung. Wir haben uns sehr gefreut, weil nun die Dinge für uns als Neu-Island-Fahrer klarer und dadurch sicherer einzuschätzen sind. Und obwohl Du uns 13 Seiten zusammengestellt hast, sind Deine Vorschläge sehr auf uns und unsere Situation zugeschnitten. Auch die Aktualität in Corona-Zeiten ist durchaus beeindruckend. Alles in einer schönen und sympathischen Sprache, so dass es richtig Freude macht.

 

So funktioniert’s:

  • nach dem Kauf erhältst du einen Link zu einem Formular, in dem du mir alle Infos zu deiner bisherigen Planung geben kannst
  • wenn ich Formular und Zahlung erhalten habe, setze ich mich an deine Reiseplanung
  • sollte ich Rückfragen haben, lesen wir uns nochmal per Mail
  • du erhältst innerhalb von 2 Wochen deine fertige Planung von mir
  • ich stehe dir bei weiteren Fragen und Anpassungen zur Verfügung

Can't Be Missed