I

Interview mit Pixelgrade

Ich durfte mit Oana von Pixelgrade (die haben das Template, das ich für Halló Ísland nutze, entwickelt) über Island und Reisen generell sprechen. Ich verrate, warum es mich immer wieder nach Island zieht, wie sich Reisen in den letzten Jahren verändert hat und wie wir alle ein bisschen netter sein können, wenn wir unterwegs sind.

Hier geht’s lang: Rethinking the way we travel and wander

CategoriesAllgemein
Sabrina

Góðan daginn!
Ich heiße Sabrina und das mit Island und mir hat schon angefangen, als ich ein Kind war. Meine Eltern hatten mir damals das Buch “Glósi mein Islandpferd” geschenkt und mein größter Wunsch war es, mal auf dem Rücken eines Isländers durch Island zu reiten. 2013 habe ich mir diesen Wunsch endlich erfüllt und Island steht seitdem jährlich auf meiner Reiseliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.