D

Der neue Halló Ísland Newsletter

Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder Anläufe gestartet habe, kommt jetzt hier sehr offiziell die Ankündigung, dass es in Zukunft ein Mal im Monat einen Newsletter von mir geben wird.

Meine Vorsätze dafür: keine übermäßige Werbung für dieses Blog, dafür frische Infos aus Island, ein paar Fernseh-Tipps aus den verschiedenen Mediatheken und andere interessante Dinge, die mit Island zu tun haben. Von Hand recherchiert und mit Liebe geschrieben.

Gestern ging der erste neue Newsletter raus und ich find ihn ziemlich gut.
Hier kannst du ihn dir anschauen: Halló Ísland August Newsletter

Falls du ihn auch ziemlich gut findest, freu ich mich sehr, wenn du in Zukunft auch eine Mail pro Monat von mir bekommen möchtest ✌️

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden.

CategoriesAllgemein
Sabrina

Góðan daginn!
Ich heiße Sabrina und das mit Island und mir hat schon angefangen, als ich ein Kind war. Meine Eltern hatten mir damals das Buch “Glósi mein Islandpferd” geschenkt und mein größter Wunsch war es, mal auf dem Rücken eines Isländers durch Island zu reiten. 2013 habe ich mir diesen Wunsch endlich erfüllt und Island steht seitdem jährlich auf meiner Reiseliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.