Lust auf Updates rund um Island? Meld dich zu meinem Newsletter an!
eine Person, die vor einem Wasserfall steht.

Der neue Halló Ísland Newsletter

Nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder Anläufe gestartet habe, kommt jetzt hier sehr offiziell die Ankündigung, dass es in Zukunft ein Mal im Monat einen Newsletter von mir geben wird.

Meine Vorsätze dafür: keine übermäßige Werbung für dieses Blog, dafür frische Infos aus Island, ein paar Fernseh-Tipps aus den verschiedenen Mediatheken und andere interessante Dinge, die mit Island zu tun haben. Von Hand recherchiert und mit Liebe geschrieben.

Gestern ging der erste neue Newsletter raus und ich find ihn ziemlich gut.
Hier kannst du ihn dir anschauen: Halló Ísland August Newsletter

Falls du ihn auch ziemlich gut findest, freu ich mich sehr, wenn du in Zukunft auch eine Mail pro Monat von mir bekommen möchtest ✌️

Hier kannst du dich zum Newsletter anmelden.