Lust auf Updates rund um Island? Meld dich zu meinem Newsletter an!

Hestur

15,00 

Print Hestur 15 x 22 cm

Limitierte Auflage von 10 Stück
FineArt 310 g/m² Premiumpapier matt
feine Filzstruktur
Museumsqualität für höchste Alterungsbeständigkeit
Versandkostenfrei
ohne Rahmen

4 vorrätig

Beschreibung

Ríðum, ríðum og rekum yfir sandinn.

So beginnt das Lied „Á Sprengisandi“ in dem es darum geht, möglichst schnell zu reiten um das Hochland hinter sich zu lassen. Das Pferd auf diesem Bild wird wahrscheinlich nicht so gehetzt und darf auf einer Wiese auf Snæfellsnes grasen.

Bei meinen Prints ist mir die Qualität besonders wichtig. Deshalb wird nur auf FineArt Papier der Firma Hahnemühle gedruckt. Ich habe mich für dieses Papier entschieden, weil die Oberfläche leicht rau und strukturiert ist. So bekommen meine Fotos ein bisschen Leben eingehaucht.

Das Bild kommt ohne Rahmen zu dir.

Zusätzliche Informationen

Größe

15 x 22 cm

Papier

310 g/m², 100% α-Zellulose, naturweiß

Look & Feel

Das Papier hat eine feine, leicht raue Filzstruktur, die das Motiv ein bisschen lebendig erscheinen lässt.

Lieferumfang

ohne Rahmen

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Hestur“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert