Lust auf Updates rund um Island? Meld dich zu meinem Newsletter an!
,

Noch ein Island Reiseführer (eBook)

11,90 

-20%

Dieser Island Reiseführer ist anders als die anderen – er ist voller Herz, Begeisterung und klassischer Attraktionen, aber auch voller persönlicher Geheimtipps.

Artikelnummer:reiseführer-2

Beschreibung

(Nicht) Noch ein Island Reiseführer

In meinem Island Reiseführer findest du nicht nur die üblichen Informationen zu Island, sondern auch meine persönlichen Erfahrungen, Tipps und Lieblingsorte. So kannst du dich optimal auf dein Island-Abenteuer vorbereiten.

 

Das erwartet dich:

Teil 1 des Island Reiseführers hilft dir bei der Planung deiner Reise, indem es dir Antworten auf wichtige Fragen zu Reisezeit, Unterkünften, Anreise, Budget und Dauer gibt. Du erhältst auch ausführliche Packlisten, um sicherzustellen, dass du alles hast, was du brauchst.

Teil 2 führt dich rund um das Land, beginnend in Reykjavík und reisend entlang der Ringstraße bis in die Westfjorde. Du wirst jeden Teil des Landes kennenlernen und ich werde dich mit an meine Lieblingsorte nehmen.

Teil 3 meines Reiseführers bietet viele Tipps zum Essen und Trinken, Autofahren und Einkaufen in Island. Es enthält auch sieben Aktivitäten, die auf keiner Islandreise fehlen sollten.

Teil 4 ist den Islandern gewidmet. Um Island besser zu verstehen, ist es wichtig, seine Leute kennenzulernen, und deshalb widme ich diesem Kapitel ihre Marotten und ihren liebenswerten Charakter.

Und im letzten Teil des Island Reiseführers enthältst du allgemeine Informationen wie Anlaufstellen und Telefonnummern. Außerdem auch noch auch persönliche Überlebenstipps und Links zu Dingen, über die im Reiseführer gesprochen wird.

 

Noch ein Island Reiseführer kommt als eBook im PDF-Format.

Es gibt ihn übrigens auch als gedrucktes Buch:

zum Print-Reiseführer

 

Produktinfos:

  • Autorin: Sabrina Goethals
  • Sprache: Deutsch
  • eBook: 116 Seiten
  • Print – ISBN-10: 3754974378
  • Print – ISBN-13: 978-3754974377

1 Bewertung für Noch ein Island Reiseführer (eBook)

  1. Bruni Betting

    Ein super toller Reiseführer mit sehr interessanten Informationen. Danke

    Verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Can't Be Missed