Let’s work together!

Ich bin offen für Kooperationen, die thematisch zu Halló Ísland und zu mir passen.

Wenn Du das Gefühl hast, „ahjo, das passt doch ganz hervorragend“, schick mir gern eine Mail an sabrina@hallo-island.de mit deinem Vorschlag für eine Zusammenarbeit.

Eins vorweg: ich veröffentliche keine Sponsored Posts und werde mich nicht im Inhalt oder Sprachstil einschränken. Anfragen zu kostenlosen Links „weil ich so nett bin“ oder „meine Seite so toll ist“ ignoriere ich genauso wie Linktausch-Geschichten.


I’m open for cooperations that fit Halló Ísland and myself.

If you think „oh yes, we fit perfectly“, drop me a line at sabrina@hallo-island.de and tell me more about your ideas of working together.

First things first: I will not publish sponsored posts and I will not set backlinks because „I’m such a nice person“ or because „my website is so pretty“.