Nordlichter Tour buchen

Die Nordlichter Tour findet wird von BusTravel Iceland durchgeführt und bringt dich erstmal aus der Stadt heraus in die Dunkelheit. Die Tourguides wissen immer, wo die grünen Lichter am Himmel tanzen und bringen dich genau an diese Orte. Sollte es keine Nordlichter geben, kannst du an einem anderen Tag nochmals kostenlos an der Tour teilnehmen.

Die Tour dauert 3-5 Stunden und wird vom 1. Oktober bis zum 15. April angeboten. BusTravel Iceland holt dich an deinem Hotel ab und bringt dich auch wieder dorthin zurück. Die Guides sprechen englisch.

Im Preis sind der Hotel Pick-Up Service, der englischsprachige Guide und Erfrischungen unterwegs enthalten.

Der Pick-Up Service kann bis zu 30min ab dem Zeitpunkt auf deinem Ticket dauern. Bitte warte in dieser Zeit ready-to-go in deinem Hotel oder Guesthouse.

Loading…

Wichtige Info zum Hotel Pick-Up
Je nach Zeitraum variieren die Abholzeiten:

1. Oktober bis 15. Oktober16. Oktober bis 15. März16. März bis 15. April
ab 21:30 Uhrab 20:30 Uhrab 21:30 Uhr

Ich freue mich sehr, auf Halló Ísland Tagestouren von und mit BusTravel Iceland und Iceland Intro anbieten zu können. Es stehen verschiedene Touren zur Auswahl. Bei Buchung einer Tour über Halló Ísland unterstützt ihr mich und diese Seite und ich freue mich über jede gebuchte Tour. Takk!