Richtig gute Island-Touren buchen

Das ist eine vielversprechende Überschrift, aber so ist es: hier kannst du richtig gute Island-Touren buchen.
Ich freue mich, ein paar richtig gute Partner gefunden zu haben, deren Touren ich auf Halló Ísland anbieten darf.

Du kannst dir sicher sein, dass ich jede dieser Touren selbst machen würde oder sogar schon teilgenommen habe. Ich möchte dir schließlich nicht die Katze im Sack verkaufen, von der ich selbst nichts weiß.
Alle Touren finden in kleiner Runde, bzw. mit dem Mini-Bus statt. Das ist mir wichtig weil ich finde, Island genießt man am besten ohne 40 andere Leute und ich denke, du stimmst mir da zu.

Wenn du hier eine der angebotenen Island-Touren buchst, bekomme ich einen kleinen Teil des Umsatzes ab. Damit unterstützt du diesen kleinen Blog immens und ich bin dir ewig dankbar 💚

Falls deine Wunsch-Tour nicht dabei ist, schick mir gerne eine E-Mail. Ich habe Zugriff auf weitere Touren, die ich hier nicht gelistet habe und kann mal schauen, ob deine Tour dabei ist.

Hier geht’s schneller in die einzelnen Tour-Kategorien:

▷▷▷ Tagestouren
▷▷▷ Whale-Watching
▷▷▷ Reittouren
▷▷▷ Mehrtagestouren
▷▷▷ Flughafentransfer


Reittouren

Als Pferdemädchen dürfen auf meiner Seite Reittouren natürlich nicht fehlen. Ich biete Touren von Eldhestar an, mit denen ich selbst schon mehrfach unterwegs war. Die Touren starten auf dem Hof, Pick-Up ist in Reykjavík.


Airport-Transfer

Vom Flughafen nach Reykjavík oder Kópavogur und wieder zurück.
Entweder bis vor’s Hotel oder bis zum Terminal (Skógarhlíð 10, 105 Reykjavík – zwischen Krankenhaus und Perlan).
Die Busse sind auf die Ankunfts- und Abflugzeiten der Flugzeuge abgestimmt. Keine Angst, wenn du ein bisschen länger im Duty Free brauchst, kannst du einfach den nächsten Bus nehmen. Vor der Abreise solltest du allerdings genug Zeit einplanen (hier spricht die Erfahrung).
Leider kann ich keinen Round-Trip anbieten. Du musst die Strecken einzeln buchen (mich nervt’s auch).