Finde die besten Touren & Reisen für dein Island Abenteuer.

Handverlesene Touren & Reisen in Island

Jetzt erkunden

Touren

Erlebe die Schönheit Islands stressfrei mit erfahrenen Guides, die dich zu den besten Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten führen.

Egal, ob du dich für Gletscherwanderungen, Walbeobachtungen oder Besuche von heißen Quellen interessierst, hier findest du die passenden Touren.

Reisen

Warum selbst planen, wenn es auch echt gute Reisepakete gibt?

Hier findest du handverlesene Island-Komplettreisen von meinem Partner Journaway. Alle Reisen sind inkl. Flügen, Mietwagen und Unterkünften.

Island Abenteuer intensiv: Von Vulkankratern & wilden Fjorden

15-tägige Mietwagenreise inkl. Flug

Reise anschauen
Winterabenteuer Island: Roadtrip unter dem Polarlicht

8-tägige Mietwagenreise inkl. Flug

Reise anschauen
Abenteuer Island: Naturwunder der Ringstraße

8-tägige Mietwagenreise inkl. Flug

Reise anschauen

MIetwagen & Co.

Hier findest du alles, was du sonst noch für deine perfekte Islandreise benötigst. Außerdem noch ein paar praktische Tipps zum besten Mietwagen und den passenden Versicherungen, zum Mieten von Campervans und meine liebsten Unterkünfte im ganzen Land.

Halló

Ich bin Sabrina – Herz, Kopf und tippende Finger hinter Halló Ísland.

2013 war ich zum ersten Mal auf der Insel im Norden. Damals gab es gefühlt keine Infos rund um Islandreisen, ich habe selbst sehr viel nicht gewusst und dann beschlossen, dass ich meine Erfahrungen und Tipps teilen möchte, woraus Halló Ísland entstanden ist. Inzwischen eines der größten Island-Blogs im deutschsprachigen Raum.

Ich reise mindestens ein Mal im Jahr nach Island und versuche, immer etwas Neues zu unternehmen, habe einen eigenen Reiseführer geschrieben und helfe bei der Reiseplanung.

erfahre mehr über mich
Portrait von Sabrina Goethals, Halló Ísland

Fragen
& Antworten

Sabrina, welche Touren empfiehlst du ganz persönlich?

Welche Tagesausflüge sind die beliebtesten in Island?

Wie viel kostet eine Tagestour in Island?

Was sollte man bei der Buchung einer Tagestour in Island beachten?

Was sollte ich bei meiner Tagestour in Island dabei haben?

Wie funktioniert das mit den Mietwagen und Campervans?

Wie funktioniert das mit den Islandreisen?

Bist du bereit für die beste Tour deiner Islandreise?

Jetzt erkunden