Flughafen-Transfer nach Reykjavík

Wer nach Island fliegt, wird mit sehr, sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Keflavík (KEF) landen. Der Flughafen ist etwa 50km von Reykjavík entfernt und auf dem Weg, der etwa 45 Minuten dauert, bekommt man schon einen schönen Eindruck von der isländischen Landschaft. Und das, obwohl Reykjanes echt langweilig ist im Vergleich zum Rest des Landes.

Ich freue mich sehr, den Flughafen Transfer von Airport Direct anzubieten, den du hier direkt buchen und gleichzeitig Halló Ísland unterstützen kannst (keine Angst, die Tickets werden dadurch nicht teurer). Der Bus ist auf den Flugplan von KEF abgestimmt, die Fahrt dauert ca. 45 Minuten. Ankunft ist in Laufnähe zur Hallgrimskirkja am Reykjavík Terminal (Skógarhlíð 10, 105 Reykjavík). Im Bus gibt es kostenloses W-Lan, das sogar richtig gut funktioniert (hab ich schon getestet).

Vom Flughafen Keflavík nach Reykjavík

Loading…